Impressum

Über diese Seite

Hier wohnte einst der Leo-Aspekt, mehr dazu auf der → Fehler404-Seite. Seit Februar 2021 zieht Auf Schatzfahrt ein, Genre maritime Fantasy, durchsetzt von Kom-Technik.

Der Roman wirft dich ins Geschehen, du lernst die Welt kennen beim Weiterlesen, beim Blick ins Glossar, auf die Karten. Das Erzähltempo bleibt gemächlich, alles wird irgendwann geklärt.

Die Erstfassung datiert auf vor 2010, schon damals mit Seuche, letztere vergeht. Der Verfasser überarbeitet den durchaus albernen Schmöker aus Freude am Tun.

Betreiber

Zeugt ein Impressum ...
... für eine private Website von Größenwahn? — Definitiv sind erzählende Lokalisierungsdaten schwieriger auszulesen.
Zu den Initialen: E für Elke, M für Maria, R für Recktenwald.
Der im Roman erwähnte Beruf 'Reckdenwald' ist kein Tippfehler. Eine Spielerei wie EMRs einstige Pseudonyme 'Inga Hetten' oder 'Don Gustermann'.
EMR ist ...
... die sich furchtlos "er" nennt, Betreiber der Webseite, Erzähler der Geschichte. — Wisse: Ein sprachliches (!) Masculinum umfasst alle Menschen.
Heim
Bis vor nicht allzu langer Zeit das Gebäude zweiundzwanzig-a der Winterbergstrasze in sechs-sechs-eins-neun Saarbrücken. Nachsendeservice aktiv.
Elektropost
emr an bei zu leoaspekt punkt dot point de
Telefonieren ...
... war noch nie EMRs Ding. Sie verzichtet auf einen Festnetzanschluss, schaltet das smart feature phone gern aus.

Urhebervermerk

Der Roman Auf Schatzfahrt und sämtliches Material dazu stammen von EMR. EMR kann Rechte daran einräumen, hat es bisher nicht getan.

Dank

Das ursprüngliche HTML-Template dieser Webseite ist als public domain veröffentlicht: → CSS-Garten, das Theme heißt Horror Vacui.

Die Website leoaspekt.de wird bewusst schlicht und klein gehalten, aber wegen jahrelanger Nutzung durch andere Betreiber suchen etliche Bots nach gelöschtem Content. Eine Sitemap soll helfen, in Urfassung erstellt mit dem → Sitemap-Generator von Marco Beierer.

Kapitelnavigation

Rechts steht unter der Überschrift "Kapitel" zur Auswahl:

Ein rollendes Inhaltsverzeichnis, es wandert mit und bleibt handlich. Mehr Überblick bietet die → Kapitelschau.

Zeichen im Text

Zwischen den Absätzen kündigt ◊ ◊ ◊ einen Perspektivwechsel an, eine andere Romanfigur wird begleitet beim Erleben. ☆ ☆ ☆ meldet den Wechsel zum allwissenden Erzähler, er kann in jeden Kopf schauen.